Stadtkiosk Frilling: Filiale in Emlichheim

Tipp kam von der damaligen Gemeindedirektorin Kösters

Letztlich aufmerksam wurde Frilling durch einen Tipp von der damaligen Gemeindedirektorin Daniela Kösters, die ihn auf die leerstehenden Geschäftsräume neben der Gaststätte von Gerbrand Schüürman hinwies. Über die Gemeinde Emlichheim wurden die Kontakte gelegt und die beiden Geschäftsleute fanden zueinander.

Kiosk schließt Leerstand an der Hauptstraße

Wie Frilling seinen Gästen aus dem Rathaus mitteilte, steht sein Team den Kunden an sieben Tagen die Woche zur Verfügung. Montags bis freitags schon ab 5:00 bis 19:00 Uhr und sonntags von 7:00 bis 19:00 Uhr. Im Angebot hat der Stadtkiosk unter anderem belegte Brötchen, Kalt- und Heißgetränke und viele andere Produkte, die zur Produktpalette eines Kiosks gehören. Zum Serviceumfang gehören weiterhin eine Lotto- und Paketannahmestelle. Der stellvertretende Gemeindedirektor Duling zeigte sich erfreut, dass mit dem Kiosk an der Hauptstraße ein Leerstand geschlossen werden konnte und sieht in dem Geschäft einen Frequenzbringer, der dazu beitragen kann, den Ortskern zu beleben. Duling und Strenge wünschten Frilling und seinem Team einen guten Start und viel Erfolg in Emlichheim.