Emlichheimer SeniorInnen erkunden die Samtgemeinde

„Mit dieser Aktion“, so Vorsitzender Willi Stegemeyer, „wollen wir mit den Seniorinnen und Senioren interessante und schöne Radtouren in der Samtgemeinde erkunden und gleichzeitig Wissenswertes über die Wirtschaft der Samtgemeinde erfahren, in dem wir namhaft Unternehmen besuchen.“

Start der Aktion ist am 29. Mai 2024 mit einer Tour durch Ringe und Kalle. Ziel der ersten Tour ist die Firma Kwade & Sohn GmbH. Während einer Kaffeepause haben wir die Möglichkeit, uns über das Unternehmen, seine über 130-jährigen Geschichte und seine zukünftige Entwicklung/Ausrichtung zu informieren.

Wir starten mit der ca. 25 – 30 km langen Tour um 14.00 Uhr am Haus Ringebrüggen und sind um ca. 17.30 Uhr zurück am Haus Ringebrüggen.

Anmeldungen nimmt Gisela Brinks unter der Telefonnummer 05943/7125 entgegen.